Unser Haus - Grillstübchen Weisweiler

Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich willkommen in unserem Grillstübchen in Eschweiler/Weisweiler.

Seit mehr als 35 Jahren bietet Winfried Halstein und sein Team  täglich außer Samstags preiswerte Speisen und Getränke zum mitnehmen oder zum Verzehr im Grillstübchen an. Im Bereich Weisweiler und Umgebung ist das Grillstübchen
eine feste Institution geworden. Industriearbeiter, Handwerker, Angestellte, aber auch Privatleute und Rentner bilden seit Jahren einen festen Kundenstamm, die preiswertes aber gutes Essen schätzen.

Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch, alleine oder mit der ganzen Familie!

                                                                                                      

In unserem Grillstübchen schmeckt es bei jedem Wetter!
Zurück zum Seiteninhalt